Unterstützen mit

Cannabis Social Club Darmstadt e.V.

Echo online vom 16.04.2024

So wollen Vereine nachhaltig Cannabis anbauen

2 Antworten zu „Echo online vom 16.04.2024“

1. Avatar von Oliver
    Oliver

Wollte mal den Bericht im Echo sehen doch wie es immer so ist kostet das Geld?! Kann das so sein? 0,99€ im ersten Monat, danach 9,90€ ganz schön kostspielig und nur weil man mal lesen will was das Echo über den CSC Darmstadt geschrieben haben?!

1. Avatar von CSCDar_Admin

Für einen einzigen Artikel wäre das tatsächlich ziemlich teuer. Für den Fall, dass jemand sowieso schon dieses Plus-Abo hat, haben wir das mit reingestellt. Zur Verteidigung dieses Meisterwerks sollte man wissen, dass hier nicht nur wir, sondern verschiedene CSCs in Hessen interviewt wurden. Ab jetzt werden wir bei Presseanfragen vorher klären, wann & wie das Interview später veröffentlicht wird: Druck, Online, Paywall. Der Bericht von April 2023 wurde beispielsweise seinerzeit auch auf echtem Papier gedruckt und konnte an einem Kiosk erworben oder in der Stadtbibliothek gelesen werden. Ggf. besorgen wir wieder ein Exemplar der print-Ausgabe.