Über uns

Cannabis Social Club Darmstadt e.V. ist der erste amtlich eingetragene Verein zur legalen Kultivierung von Cannabis-Pflanzen in Darmstadt.
Wir veranstalten regelmäßig Infotreffen für Interessierte.

Cannabis Social Clubs (CSCs) sind Anbaugemeinschaften von Cannabisnutzer:innen, die ihren Anbau vom Eigenbedarf gemeinschaftlich organisieren oder dort, wo Anbau von Cannabis noch nicht erlaubt ist, die Legalisierung des Anbaus von Cannabis zum Eigenbedarf anstreben.
Ziel des Cannabis Social Club Darmstadt ist die Planung, Kalkulation, Gründung und Betrieb einer solchen Anbaugemeinschaft, sobald die gesetzliche Grundlage dafür vorhanden ist.

Ferner möchten wir uns über Anbautechniken austauschen, Aufklärung betreiben, auf die Risiken des Konsums aufmerksam machen, aber auch Vorurteile und Diskriminierung reduzieren.

/

SATZUNG

Unsere Satzung wird an die Gesetzgebung angepasst und demnächst veröffentlicht.

KONTAKT